A-ROSA Golf Trophy

A-ROSA GOLF TROPHY 2016 //

Bereits zum fünften Mal geht die A-ROSA Golf Trophy 2016 an den Abschlag und wir alle freuen uns dabei schon auf das Wiedersehen mit vielen Stammgästen. Natürlich wird auch diese Saison wieder im Vierball-Bestball-Modus gespielt, mit sechs Qualifikationsturnieren, bei denen sich jeweils zwei Gewinnerteams für das exklusive Finale qualifizieren können, um dort um die beiden Plätze beim Pro-Am Turnier der BMW International Open 2017 zu spielen. Dieses Jahr geht es zum Finale wieder in die Berge: vom 11.-13. September heißt es für die Sieger herzlich Willkommen in Kitzbühel.

Aber nicht nur die Finalisten genießen jedes Jahr die A-ROSA Golf Trophy:  Alle Spieler werden rundum bestens betreut, großzügig beschenkt und den ganzen Tag mit Köstlichkeiten verwöhnt. Für beste Stimmung sorgt die Live-Musik bei der Players Party am Abend und die Chance, eine exklusive Kreuzfahrt  mit der EUROPA 2 bei der Verlosung unter allen Teilnehmern zu gewinnen. Bei welchem Turnier sehen wir uns?

TERMINE 2016 //

  • 17.-19. 06.   A-ROSA Travemünde 
  • 08.-10. 07.   A-ROSA Sylt
  • 27.07.         GC München Eichenried
  • 19.-21.08.   A-ROSA Scharmützelsee
  • 27. 08.        Gut Kaden  

WETTSPIELART //

Gespielt wird ein Vierball-Bestball, nicht vorgabewirksam, bis einschließlich St.V. -36,0. Nur Teams mit turnierbestätigtem Hcp., die noch nie Finalsieger waren, können sich für das Finale qualifizieren. Anmeldungen nehmen wir gern unter Tel.: 033631 - 63 300 oder für das Turnier in Bad Saarow auf der Meldeliste im Golfclubhaus sowie unter www.a-rosa-golf.de/wettspielkalender entgegen.