A-ROSA Golf Trophy

A-ROSA GOLF TROPHY 2017 //

Bereits über 2.000 Golfer haben in den vergangenen fünf Jahren an der A-ROSA Golf Trophy teilgenommen und sind inzwischen begeisterte Stammgäste und gute Freunde geworden. Die Wiedersehensfreude ist deshalb bei der sechsten Auflage groß: Jeder einzelne Teilnehmer, egal ob Neuling oder Wiederholungstäter, wird von den A-ROSA Gastgebern sehr herzlich begrüßt, individuell betreut und großzügig beschenkt.


Schon traditionell ist der Spielmodus, aber in diesem Jahr qualifizieren sich neben den beiden Netto-Siegerteams auch die Brutto-Sieger für das Finale. Die anschließende Players Night in gewohnter A-ROSA Qualität ist bereits legendär: Gestartet wird mit Champagner gefolgt von köstlichen Buffets mit Weinbegleitung, untermalt durch Live Musik und natürlich der Siegerehrung: Jeweils drei Gewinnerteams können sich auf ein exklusives Finale im ausgewählten Kreis im A-ROSA Scharmützelsee freuen.


Als Hauptpreis stellt unser Premium-Partner BMW wieder zwei Teilnahmeplätze für das Pro-Am Turnier der BMW International Open 2018 zur Verfügung. Aber egal wie der Golftag läuft, die Gewinnchance bei der Verlosung einer exklusiven Kreuzfahrt mit der EUROPA 2 von unserem Premium-Partner Hapag-Lloyd Cruises dabei zu sein, ist für alle gleich. –Bei welchem Turnier spielen Sie mit?

TERMINE 2017 //

  • 19.-21.05. A-ROSA Sylt
  • 09.-11.06. A-ROSA Kitzbühel
  • 30.-02.07. A-ROSA Travemünde
  • 18 -20.08. A-ROSA Scharmützelsee

BERICHTE & BILDER //

    WETTSPIELART //

    Gespielt wird ein Vierball-Bestball, nicht vorgabewirksam, bis einschließlich St.V. -36,0. Nur Teams mit turnierbestätigtem Hcp., die noch nie Finalsieger waren, können sich für das Finale qualifizieren. Anmeldungen nehmen wir gern unter Tel.: 033631 - 63 300 oder für das Turnier in Bad Saarow auf der Meldeliste im Golfclubhaus sowie unter www.a-rosa-golf.de/wettspielkalender entgegen.