A-ROSA GOLF CLUB MEISTERSCHAFTEN 2015 //

05. Oktober 2015

A-ROSA GOLF CLUB MEISTERSCHAFTEN 2015 //

Am Samstag, 03. Oktober 2015 war es endlich soweit: das letzte A-ROSA Golf Club Highlight der Golfsaison 2015 stand bevor – die A-ROSA Golf Club Meisterschaften. 78 Mitglieder, so viele wie noch nie, hatten sich angemeldet und wurden mit strahlend blauem Himmel und fast schon sommerlichen Temperaturen belohnt.

Während die beiden besten Herren Flight und der beste Damen Flight von Tee 1 starteten, ertönte für alle anderen Spieler um 11:00 Uhr der Kanonenschlag über den Stan Eby Platz.

An der Halfway Station erwartete alle Spieler eine zünftige und stärkende Platzverpflegung sowie Oktoberfestmusik, die bereits auf den Abend einstimmte.

Bei den Damen konnte sich Kristin Kurbjuweit mit 21 Bruttopunkten vor Yvonne Steinhaus, die gleichzeitig die Nettowertung gewann, durchsetzen. In der Herrenwertung ging es spannend zu: Nach 18 Loch hatten Frank Scholz und Eric Engler die gleiche Schlagzahl und mussten ins Stechen, bei dem  Eric die besseren Nerven hatte und seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte. Herzlichen Glückwunsch.

A-ROSA OKTOBERFEST //

„O´ZAPFT IS“ hieß es traditionell am Abend beim großen A-ROSA Oktoberfest mit bayrischen Köstlichkeiten, toller Live Musik und einer Verlosung.  Nach dem Hauptgang und der Siegerehrung wurde die Tanzfläche gestürmt und bis in die Nacht ausgelassen gesungen, getanzt und gefeiert.