A-ROSA GOLF CLUB MEISTERSCHAFTEN 2017 //

09. Oktober 2017

A-ROSA GOLF CLUB MEISTERSCHAFTEN 2017 //

78 A-ROSA Golf Club Mitglieder trotzen am Samstag den schwierigen Wetter Bedingungen und gingen bei den A-ROSA Golf Club Meisterschaften 2017 an den Start. Bei Wind, Regen und hin und wieder einer Sonnenlücke freuten sich die Spieler über die hervorragend schmeckende heiße Suppe an der Halfway Station. Trotz des Wetters war die Stimmung auf dem Platz hervorragend.

Am Abend wurde es spannend, nachdem die Club Meister 2016 nicht an den Start gehen konnten, musste es 2017 neue Gewinner geben. Überglücklich und etwas überrascht nahmen Kristin Kurbjuweit bei den Damen und Johannes Redmer bei den Herren die Preise entgegen. Herzlichen Glückwunsch!

Beim anschließenden A-ROSA Oktoberfest wurden die Gewinner gefeiert und bis in die Nacht getanzt und gelacht.