A-ROSA GOLF TROPHY 2018 //

12. Februar 2018

A-ROSA GOLF TROPHY 2018 //

Auch im verflixten siebten Jahr geht die A-ROSA Golf Trophy wieder an den Start und hat 2018 noch mehr zu bieten: Traditionell wird auf den schönsten Golfplätzen im Bestball-Modus gespielt und im Anschluss in den vier A-ROSA Resorts gefeiert - bei köstlichem Essen mit Champagner und Weinbegleitung, Live Musik, Cocktails, Tombola und natürlich der Siegerehrung.

Jeweils drei Teams qualifizieren sich für das große Finale auf dem FALDO Course Berlin, um dort um die beiden Plätze beim Pro-Am-Turnier der BMW International Open 2019 zu spielen. Für alle anderen kommt das Glück ins Spiel: Premium Partner Hapag-Lloyd Cruises verlost eine Luxuskreuzfahrt für 2 Personen mit der MS EUROPA im Wert von 11.920,- € unter allen Teilnehmern. Neu ist, dass pro Turnier auch noch eine Teilnehmer für 2 Personen an der einwöchigen A-ROSA-Beachcomber-Trophy 2019 auf Mauritius  verlost. Deshalb schnell einen Startplatz sichern.