A-ROSA SOMMERGOLFWOCHE 2017 //

21. Juli 2017

A-ROSA SOMMERGOLFWOCHE 2017 //

Die A-ROSA Sommergolfwoche 2017 startete am 03. Juli mit dem Givenchy Sommer Cup auf dem Stan Eby Platz. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die 91 Teilnehmer an einer tollen Halfway stärken und wurden beim Get together direkt am Stan Eby Platz verwöhnt.

Am zweiten Tag ging es bei den „Footjoy Open“ auf den Faldo Course Berlin. 88 Spieler stellten sich der Herausforderung und konnten sich über tolle Startgeschenke der Firma Footjoy freuen. Nach der Runde werden die Spieler von unserem Partner "Weber Grill" mit köstlichem Fingerfood verwöhnt.

Zum Abschluss der A-ROSA Sommergolfwoche fand die „SUN RESORTS MAURITIUS GOLF TROPHY“ auf dem Arnold Palmer Platz statt. Nach zunächst wechselhaftem, dann immer besserem Wetter fand der Abschlussabend am A-ROSA Strand statt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Wir freuen uns Sie bald wieder am Scharmützelsee begrüßen zu dürfen, spätestens zur A-ROSA Sommergolfwoche 2018.

GIVENCHY SOMMER CUP //

FOOTJOY OPEN //

SUN RESORTS MAURITIUS GOLF TROPHY //

Um zur Bilder Gallerie zu gelangen klicken Sie bitte hier. Video Abschlussabend