GOLF TEAM EM - DEUTSCHLAND STEHT IM HALBFINALE //

13. Juli 2018

GOLF TEAM EM - DEUTSCHLAND STEHT IM HALBFINALE //

Dsa Duell zwischen Deutschland und Spanien war an Spannung kaum mehr zu überbieten. Nach die Vierern am Vormittag war noch alles ausgeglichen. Erst in den fünf Einzeln fiel die Entscheidung.

Im Halbfinale wartet nun Finnland, die auf Platz acht so gerade eben den Sprung in Flight A geschafft hatten, sich aber gegen Schweden durchsetzen konnten.

Wir erwarten einen spannenden Tag in Bad Saarow. Am Vormittag werden zunächst wieder die beiden Vierer gespielt, bevor es am Nachmittag in die Einzel geht.

RAHMENPROGRAMM WÄHREND DER WETTSPIELTAGE - 10. - 14. 07.2018 //

Täglich finden kostenlose Schnupperkurse (um 11:00 Uhr und um 14:00 Uhr) an der Stan Eby Range statt. Von 10:00 - 16:00 Uhr haben Kinder die Möglichkeit Golf auszuprobieren. Auch für Verpflegung ist gesorgt: der Food Court am Stan Eby Parkplatz und der Kiosk am Tee 1 des Faldo Corse Berlin haben täglich von 10: 00 - 17:00 Uhr geöffnet.