MONICA LIERHAUS CHARITY GOLF CUP - 10. JUNI 2017//

20. April 2017

MONICA LIERHAUS CHARITY GOLF CUP - 10. JUNI 2017//

Gemeinsam mit der Unterstützung von Monica Lierhaus haben wir dieses besondere Charity Golfturnier am 10. Juni 2017 in unserem Resort am wunderschönen Scharmützelsee ausgetragen, und damit zwei einzigartige Stiftungen unterstützt, die sich dem Wohle bedürftiger Kinder verschrieben haben. Es war wird ein bedeutender und spannender Tag voller Freude und Spass für alle.

Der Monica Lierhaus Charity Golf Cup am 10. Juni 2017 lud in eines der größten Golfresorts Europas ein. Bei tollem Golfwetter traten 52 Spieler beim 2er-Scramble auf dem Arnold Palmer Platz an. Eingebettet in die Natur rund um den Scharmützelsee bietet dieser Platz, entworfen von der gleichnamigen Legende, Golfgenuss auf höchstem Niveau.

Nach einem spannenden Golfturnier auf dem Arnold Palmer Platz stand am  Abend das Galadinner im Restaurant "Greenside" an. Vorab hatten die Gäste die Möglichkeit sich in der  Udo Walz Beautylounge verwöhnen zu lassen.

Es war ein schönes Event, mit dem die Stiftungen „Dolphin Aid“ – Lierhaus hatte 2016 selber an einer Delfintherapie teilgenommen – und „Timmy & Friends“ unterstützt werden konnten.